by Gabriela Tatar

Donnerstag, 24. Juli 2008

Meine erste Glasperlenkette/My first lampwork bead necklace

Nachdem ich ja nun schon sehr lange meinen Blog vernachlässigt habe, zeige ich hier mein neues Hobby.
Da meine Augen sich beim Teddynähen zu sehr anstrengen habe ich zum Glasperlenkettenbasteln gewechselt.
Hier meine erste Kette "Barbiedoll meets Mr. Apple".
Die Lampworkperlen habe ich in Deutschland, China, Italien, Singapur, Tschechische Republik und USA gekauft.

After neglecting my blog for such a long time now, I post a picture of my newest hobby.
Since my eyes are too strained by sewing teddy bears I chose beading with lampwork beads.
Here´s my first necklace "barbiedoll meets Mr.Apple".
I bought the lampwork beads from Germany, China, Italy, Singapur, Czech Republic and USA.


1 Kommentar:

BumbleVee hat gesagt…

oooooh.... very pretty...all my fav colours Gaby.