by Gabriela Tatar

Sonntag, 22. Juli 2007

QUIZZZ /Ich muß an was anderes denken

Wie fühlt sich ein Blog, der seit Wochen vernachlässigt wird? Wenn er keine Neuigkeiten erfährt, und sich zu Tode langweilt?
Naja, dieser arme Blog kennt dieses Gefühl.
Leider!
Ich bin meinem Blog eine Rechenschaft schuldig, und euch auch.
Ich habe mir etwas überlegt, um euch alle dafür zu entschädigen und ich hatte da eine Idee eines Quizes:
Vor ein paar Wochen fing ich mit einem Project an, das- ja, ihr habt Recht- noch nicht fertig ist, da mein Zeitmanagement pleite ging.
Also, hier ist es:
Ich zeige euch ein Foto von etwas, an deem ich zu arbeiten anfing, und ihr erratet, was es mal wird, wenn es fertig ist.
Wer immer als Erster hier in diesem Blog richtig errät, was es wird, gewinnt eine ATC ( Artist Trading Card, nicht Another Terrific Car; ich stelle kein Auto zur Verfügung;)) mit dem Foto von genau diesem Projekt darauf.
Bitte um Geduld beim Herausfinden, ob ihr Recht habt oder nicht, ich denke, es wird nicht vor Ende August fertig sein.

Keine Kommentare: